Соедините предложения с...

Тема в разделе "Другой", создана пользователем Mato, 4 апр 2010.

  1. Mato

    Mato New Member

    Соедините предложения с помощью соответствующего союза или союзного слова: 1. Ich weiß Bescheid, … er auch zur Messekommt. 2. Haben Sie gehört, . . . er schon in Moskau ist. 3. … es regnet, fahren wir aufs Land nicht. 4. Wir bestellen nur 3 Maschinen Typ X, … wir die Preise zu hoch finden. 5. Wissen Sie, … er vorhat. 6. Hat er Sie gefragt, …. er die Uni absolviert hat. 7. … sie zur Party geht, geh ich auch. 8. … er ausgehen will, will sie zu Hause bleiben und sich ausruhen.
    9. …. er bei der Firma arbeitet, hat er gute Laune. 10. …. wir die Ware bestellt hatten, vergingen mehr als 4 Tage, und wir haben noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
     
  2. Hard Gey

    Hard Gey New Member

    1. Ich weiß Bescheid, ob er auch zur Messe kommt. 2. Haben Sie gehört, dass er schon in Moskau ist. 3. Wenn es regnet, fahren wir aufs Land nicht. 4. Wir bestellen nur 3 Maschinen Typ X, wenn wir die Preise zu hoch finden. 5. Wissen Sie, was er vorhat. 6. Hat er Sie gefragt, ob er die Uni absolviert hat. 7.Wenn sie zur Party geht, geh ich auch. 8. Wenn er ausgehen will, will sie zu Hause bleiben und sich ausruhen.
    9. Weil/wenn er bei der Firma arbeitet, hat er gute Laune. 10. Nachdem wir die Ware bestellt hatten, vergingen mehr als 4 Tage, und wir haben noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
     

Поделиться этой страницей

Наша группа